Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite
 

Dieses Erstlingswerk kann sich hören lassen!
 
Asia de Saleh beeindruckt wieder einmal mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer einzigartigen Ausstrahlung. „Schwindelfrei“ ist ein Song zum Verlieben. Voller Herzblut und persönlicher Erinnerungen, erstklassig produziert und mit Ohrwurmgarantie.
Die jazzige Stimme, die treibenden Beats und die Melodie lassen tanzen, mitsingen und schwindelfrei mitfliegen.
 
Produziert wurde die Single von Willy Klüter, der schon für Isabell Varell, Rex Gildo und Vivian Lindt produziert hat. Neben der professionellen Arbeit im Studio entwickelte sich schnell eine Freundschaft zwischen de Saleh und Klüter, die geprägt war von Jam-Sessions am Klavier und unendlich viel Spaß und Tränen vor Lachen.

Das Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrung als Komponist und Produzent und dem einzigartigen Gesang macht die Single zu einem absoluten Sommerhit.
Heiße Musik und coole Stimme: Eine außerordentliche Kombination, um sich sommerlich treiben zu lassen.
 
Die gebürtige Berlinerin Asia de Saleh hat orientalisch spanische Wurzeln und war schon als kleine Berliner Göre ein Energiebündel und künstlerisch sehr versiert.
Bereits mit 6 Jahren zeigte sich ihre enorme Begabung, welche sie in einem internationalen Chor weiterentwickelte.
Neben der Gesangsausbildung folgten schnell darauf Tanz- und Gitarrenunterricht. Einige Jahre später entdeckte sie das Klavier für sich, gefolgt von einer professionellen Ausbildung im Sologesang sowie im Schauspiel. Danach kombinierte sie alles in einer Musicalausbildung.
 
Es gibt wohl keine Bühne, auf der sich Asia de Saleh nicht zuhause fühlt. Ob im kleinen Kreis oder auf großen Events, ihre atemberaubende Gesangsstimme und charmante Moderation, das herzliche Lächeln, Begeisterung, Temperament, Professionalität und vieles mehr sind ein unverkennbares Markenzeichen dieser Künstlerin.
 
Jetzt ist der Song auch im tanzbaren „Sweethouse Fox Mix“ erhältlich.
   
© 2006-2019 by Charly Meyer