Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite
 

Nach dem fulminanten Start des neuen Meilensteins in Ihrer Künstlerkarriere, hat sich Anna Loos mit ihrem Solo Album und Ihrer „Werkzeugkasten“-Tour erfolgreich freigeschwommen. Der Song „Startschuss“ untermauert einmal mehr die neue Dynamik der Künstlerin, die sich mit ihrer Musik zum einen Ausdruck verschafft und zum anderen, mit ihren Songs, ihr Leben verarbeitet.

Zum Inhalt der Single sagt sie:
„Ich weiß heute, dass ‚schneller, höher, weiter’ nicht mein Antrieb ist, dass ich ´gegen den Strom’ oft genau da ankomme, wo ich mich wohl fühle und wo ich hin gehöre. Wir alle sind individuell und genau das sollten wir feiern, anstatt ständig zu versuchen uns zu verbiegen zu etwas, das wir nicht sind. Jeder von uns hat sein eigenes Tempo – um es zu finden, muss man nicht auf andere hören, sondern am besten einfach mal auf sich selbst.“ #seiduselbst
 
Wenn der Beat aus Startschuss anfangs bewusst programmiert klingt, erahnen wir die Last der vermeintlichen Zwänge, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind. Und wenn der Song im Chorus dann aufgeht, fliegt, und uns in seiner Kraft aufspringen lässt, spüren wir mit all unseren Sinnen die Freiheit und werden getragen von dem Gefühl, dass all die Fäden der Marionetten abgesprengt werden.

Das faszinierende an Musik ist, dass man mit ihr auf so unglaubliche Weise zu den Gefühlen vordringen kann. Egal wie verschieden wir Menschen sind, in unseren Emotionen liegt unser gemeinsamer Nenner. Die Musik verbindet uns genau an dieser Stelle, so wie sonst keine andere Kunst dazu in der Lage ist.“
   
© 2006-2019 by Charly Meyer