Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite
 


Alle Informationen liegen bei genanntem Plattenlabel
 
Erscheinungstermin: 19. April 2019
Label: Spinnin' Records
Copyright: ℗© 2019 DANCEANDLOVE / under exclusive license to Spinnin' Records
Dauer: 2:34 Minuten

Lum!x ist ein EDM-DJ und Produzent aus Österreich.
Das Video zu seinem Remix von “Monster” von Meg & Dia erreicht auf YouTube ~50 Mio. Views, auf Soundcloud und Spotify wurden seine Remixe und Originale schon insgesamt über 4 Mio. mal gestreamt.
Monster ist ein gelernter TikTok Shuffle Dance Track
Lum!x erhielt ebenso große Unterstützung von dem norwegischen DJ Alan Walker, für dessen Song “The Spectre” er ebenfalls einen Remix anfertigte.
Er träumte schon als 11-jähriger Junge davon, Songs über Spinnin’ (Tiësto, Martin Solveig, Eric Prydz) zu veröffentlichen. Mit der neuen Single “Monster” am 19. April erfüllt sich nun dieser Traum!
Den Track produzierte Lum!x gemeinsam mit Gabry Ponte, dem Produzenten des legendären Songs “Blue” von Eiffel 65. Mit Eiffel 65 wurde Gabry Ponte über 18x mit Platin ausgezeichnet und landete weltweite Charterfolge. In den ersten fünf Jahren verkauften sie über 15 Mio. Tonträger.
   
© 2006-2019 by Charly Meyer