Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite
 

Alle Informationen liegen bei genanntem Plattenlabel
 
Erscheinungstermin: 5. April 2019
Label: Major Promo Music
Copyright: ℗© 2019 Major Promo Music
Dauer: 3:18 Minuten

Im April 2019 kann man DJ Spanish Fly mit seinem neuen Hit „Bailemos“ im ZDF Fernsehgarten hören und sehen.
Für den sommerhitverdächtigen Song konnten DJ Spanish Fly und Ruben Rodriguez die Sängerin „Señorita“ gewinnen. Die aus Kolumbien stammende Sängerin Irene Claussen Gómez aka. Señorita und das zweiköpfige Musikergespann haben den Song im Studio zusammen aufgenommen und dem Track den letzten Schliff verpasst.
 
Der Mannheimer DJ Spanish Fly alias Ricardo Rodriguez hat es schon mit seinen ersten Single-Veröffentlichung, „El Deseo“, zu internationalem Aufsehen geschafft.
 
Seine Karriere als Club DeeJay begann Spanish Fly bereits im Dezember 2005. In der DJ Szene ist er längst kein unbekannter mehr, da er schon mehr als 13 Jahre auflegt und jedes Wochenende die Gäste mit Reggaeton und Latin Beats zum Tanzen bringt. Der Mannheimer DJ, der mit Black und Urban Music in den Clubs angefangen hatte, lies schon immer seinen Latino-Sound in seine Sets einfließen.
Mittlerweile wird er in ganz Deutschland und darüber hinaus für Reggaeton- & Latin-Partys gebucht. Auch in der Radioshow von DJ JJC „DasDing Black Affairs“ ist er mit seinem markanten Latin-Sound ein gern gesehener Gast.
   
© 2006-2019 by Charly Meyer