Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite
 


Alle Informationen © liegen bei genanntem Plattenlabel
 
Erscheinungstermin: 1. Februar 2019
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Gesamtlänge: 11:18

Beitrag bewerten >> Sabrina Gausmann - Du bist die Erinnerung & Remixe


Sabrina Gausmann meldet sich zurück, und wie!
„Du bist die Erinnerung“ ist ihre 5. Single nach „Küss mich“, „Engel“, „Ohne dich ins Paradies“ und „Systemausfall“.
„Du bist die Erinnerung“, ein hochemotionaler Mid-Tempo-Song über eine verflossene Liebe, entstand wie schon die letzten drei Veröffentlichungen wieder in Zusammenarbeit mit dem Münchener Produzenten/Komponisten Willy Klüter.
Die in der Nähe von Münster beheimatete Sängerin komponiert, textet und nimmt die Demos ihrer Songs im eigenen Tonstudio auf.
Im vorliegenden Fall fand Klüter die Strophen des Songs sehr gelungen, doch der Refrain wollte nicht so recht zünden, er setzte sich kurzerhand hin und schrieb eine neue Musik zu ihrem Refrain-Text und Sabrina war begeistert: „Wow, das ist es!“
Sabrinas Musik bewegt sich im Spannungsfeld von Singer/Songwriter, Pop, Dance und Schlager. Die begeisterte Tennisspielerin wurde im Elternhaus mit Schlagern groß, arbeitete später u.a. als DeeJane, war bereits mit bekannten Disco-Acts wie Masterblaster als Sängerin unterwegs und feierte mit den Party Animals Charterfolge in den Niederlanden.
Nach einer kleineren Kreativpause will sie jetzt unter der Flagge von Fiesta Records durchstarten – man darf gespannt sein.
Gleichzeitig erscheinen auch die beiden perfekt tanzbaren „Krass Bunt Mixe“ der Single „Du bist die Erinnerung“.
   
© 2006-2019 by Charly Meyer