Alle Informationen © by Kid Soul
 
Erscheinungsdatum: 10.01.2019
Label: Kid Soul
Copyright: © Kid Soul
Dauer: 03:48
Genre: HipHop / Rap

Beitrag bewerten >> Kid Soul - Morgengrauen


Kid Soul (*19.Juli.1991 in Giessen, bürgerlichem Namen Marcel Schulz), Nach einigen Namenswechseln hat er sich nun für den Künstlernamen „Kid Soul“ entschieden, da dieser so gut zu ihm passt, wie er selber beschreibt. Eine kindliche Seele müsse man sich im Leben bewahren, denn Kinder sähen in der Regel unvoreingenommen auf die Welt und gingen noch unverbraucht an die Dinge heran. Seele – die legt Schulz auch in seine Songs.
 
Er ist der Inhaber des Plattenlabels Kid Soul.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
   
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,Du etwas ins Gästebuch schreiben würdest.
Vielen herzlichen Dank