Alle Informationen © by Hellywood Music
 
Erscheinungsdatum: 08.12.2018
Label: Hellywood Music
Copyright: © Hellywood Music
Dauer: 03:06
Genre: Pop international

Beitrag bewerten >> Isaac Roosevelt - Angels Calling


ISAAC ROOSEVELT - Soul in eine menschliche Form gegossen!
Rampensau, Frohnatur – und Superstimme, voilà, das ist er: Isaac Roosevelt. Der Amerikaner mit Wohnsitz Kaiserslautern heizte schon für A-HA, Lionel Richie, Lisa Stansfield, Ivy Quainoo, David Duchovny (Akte X), ELO, Frero De La Vega (Fr) oder Keziah Jones ein.
Und 2.000 SchülerInnen im Europa Park erhoben sich nach nur zehn Sekunden von ihren Plätzen, als Isaac einen gänzlich unbekannten Song anstimmte. Nach 4 Minuten waren sich alle einig: Mit „Happy Day“, einem gute Laune –Song erster Güte, könnte Isaac Roosevelt nun sein erster Charterfolg gelingen. Tatsächlich schaffte er bereits in der ersten Woche den Sprung in die deutschen Airplay-Charts.
Und in den ersten 5 Wochen nach Release kehrte er mehrfach in die Top 100 Airplaycharts zurück.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
   
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,Du etwas ins Gästebuch schreiben würdest.
Vielen herzlichen Dank