Alle Informationen © by Fiesta Records
 
Erscheinungstermin: 7. Dezember 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: ℗ Fiesta Records (Andreas Rosmiarek), LC-Nr.: 02000 © Fiesta Records
Dauer: 3:57 Minuten
Genre: Pop-Schlager

Beitrag bewerten >> Louis Pawellek - Denn immer wenn Du bei mir bist (Discofox-Mix)


Louis Pawellek – Der Sänger der Herzen
Mit seinem Titel "Denn immer wenn Du bei mir bist" legt der aus Funk und Medien bekannte „Sänger der Herzen“ einen modernen und stimmungsvollen Discofox-Titel nach.
Bei absoluter Tanzbarkeit lebt der Song von seiner Herzlichkeit und Wärme.
Eine Ode an seine Angebetete.
Louis Pawellek ist seit zwei Jahren Teil der Schlagerwelt. Seine lebensnahen Texte sprechen vielen seiner Fans und Freunden aus der Seele und sorgen dafür, dass sein Bekanntheitsgrad im deutschsprachigen Europa immer weiter wächst.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
   
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,Du etwas ins Gästebuch schreiben würdest.
Vielen herzlichen Dank