Erscheinungstermin: 23. November 2018
Label: Popup-records
Copyright: ℗ Popup-records / Big Story Entertainment © Big Story Entertainment
Gesamtlänge: 37:15
Genre: Int. Pop

Beitrag bewerten >> LeRiche - X-Dreamer [Album]


Mit seinem Debüt „X-Dreamer“ hat der junge Neufundländer jüngst interna-tional für Aufsehen gesorgt: knapp eine Million Streams auf Spotify, rich-tungsweisende Playlist-Platzierungen wie „New Music Friday“ und den Ein-stieg in die Canadian Viral Charts stellen nur einen kleinen Auszug seiner bisherigen Erfolge dar. Auch in England wurde der „open-hearted pop“ (The Toronto Star) von LeRiche begeistert aufgenommen. Nach seinem überzeugenden Auftritt beim „Great Escape Festival 2017“ wurde der Sin-ger-Songwriter kurzerhand vom UK-Label Fierce Panda unter Vertrag ge-nommen, das als Talentschmiede für Größen wie Coldplay und Death Cab for Cutie gilt.
Ausgestattet mit seinem intimen Songwriting, seiner facettenreichen Stimme und einem überfließenden Herzen voller Geschichten ist LeRiche ein moder-ner Troubadour des 21. Jahrhunderts, der nun bereit ist auch Deutschland, Österreich und die Schweiz für sich zu gewinnen.
(Quelle: popup media)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank