Erscheinungstermin: 16. November 2018
Label: meylemusic
Copyright: ℗© 2018 meylemusic
Dauer: 3:41 Minuten
Genre: Deutsch-Pop

Beitrag bewerten >> Gregor Meyle - Weck mich niemals auf


Gregor Meyle veröffentlicht zur Vinyl VÖ von „Hätt‘ auch anders kommen können“ die Single „Weck mich niemals auf“
„Hätt‘ auch anders kommen können“, weiß Gregor Meyle, der in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiert und blickt mit Demut auf die Höhen und Tiefen seines bisherigen Lebens zurück. Dabei geht er dankbar und gewohnt optimistisch ans Werk und unternimmt eine musikalische Weltreise, inspiriert von all der Musik, die Meyle privat so gerne hört und, die ihn immer wieder dazu inspiriert, Neues auszuprobieren.
Als zweite Single-Auskopplung erscheint nun „Weck mich niemals auf“ - ein Titel, der das Facettenreichtum von Meyles inzwischen 6. Studioalbum deutlich macht.
„Weck mich niemals auf“ zeigt den Familienmenschen Meyle, der versucht, eine gute Balance zwischen der hart erkämpften Musiker-Karriere und der geliebten Familie zu finden. Eine Situation, die sicher einige kennen, die viel Zeit unterwegs verbringen und dabei der Familie oft nicht gerecht werden können. Viel Dankbarkeit und noch mehr Emotionen steckt in der Ode an die Familie.
Als B-Seite koppelt Meyle die frische und gleichzeitig ironische Nummer „Die wunderschönsten Dinge“ aus. Kritik an den kleinen und großen Unsinnigkeiten des Alltags besingt Gregor mit einem Augenzwinkern und versteckt sie gekonnt in einer fröhlichen Samba-Melodie. Was bleibt, ist der Wunsch sich aufs Wesentliche zu besinnen und die Botschaft, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Das Album „Hätt‘ auch anders kommen können“ ist seit dem 12. Oktober 2018 auf dem Label meylemusic veröffentlicht!
(Quelle: meylemusic)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank