Erscheinungstermin: 21.11.2018
Label: MIAO Records
Copyright: ℗© 2018 MIAO Records
Dauer: 3:17 Minuten
Genre: Pop deutschsprachig

Beitrag bewerten >> Eddi Hüneke - Daumenpause


Ein Fünftel der Wise Guys erfindet sich neu: Am 30.03.2018 schickte Eddi Hüneke sein erstes Soloalbum "Alles auf Anfang" in den digitalen Orbit
Jetzt geht er damit wieder auf Tour.

Ein Wise Guy ohne A-cappella-Gruppe - geht das überhaupt?
 Und wie!
 Mit seinem ersten Soloprogramm und dem Album "Alles auf Anfang" im Gepäck tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Er präsentiert dabei den Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn unterhaltsam auf der Bühne ergänzt.
Schublade? – Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? – Na klar!
 
Am 21.11. erscheint das Video zu seinem Titel „Daumenpause“
Der Song "Daumenpause" beschreibt das Desaster, dass sich täglich vor unseren Augen abspielt.
Die Menschen hängen die meiste Zeit über dem Smartphone und tippen mit ihren Daumen Nachrichten an ihre Freunde - sogar wenn sie im selben Raum sitzen...
Was wenn man das Smartphone einfach mal ausgehen lässt, in drastischen Fällen mit dem Baseballschläger in Flugmodus versetzt, und lieber den eigenen Akku auflädt? Sich mit Paddeln statt denn dem Daddeln beschäftigen?
Sehr humoristisch setzt Eddi sich hier mit dem leidigen Thema „Handy–Daddelei“ auseinander, dass jedem aus dem eigenen Alltag wohl bekannt ist und verarbeitet mit mehr als nur einem Augenzwinkern eigene Erfahrungen und Lösungsvorschläge zu einem unterhaltsamen Reigen bunter Bilder.
 
Eddi Hüneke gründete 1990 mit vier Schulfreunden die Wise Guys. Mit ihnen veröffentlichte er 13 Alben, gewann Millionen Fans, einen Echo und erhielt fünf Goldene Schallplatten. Mit den Wise Guys bestritt er im Laufe der 25-jährigen Band-Karriere über 3.000 Konzerte.
Er spielt Gitarre und Klavier, komponiert erwachsenen Pop mal britischer, mal amerikanischer Prägung, und rebelliert charmant mild - aber bestimmt - gegen sämtliche Erwartungshaltungen.
(Quelle: MIAO Records)
 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank