Erscheinungstermin: 09.11.2018
Label: Rhingtön
Copyright: ℗ An Electrola Release; 2018 Fiasko, under exclusive license to Universal Music GmbH © 2018 Universal Music GmbH
Dauer: 3:43 Minuten
Genre: Kölsch-Rock

Beitrag bewerten >> Fiasko - För Dich


Letztes Jahr war es erst, dass Fiasko uns allen beibrachte, dass wir Schwerelos sind. Und nur zu gern sind wir alle mit ihnen durch die Säle, Clubs, Open-Air-Bühnen, Sitzungen und Arenen geflogen. Die fleißige Band gab wie immer die Richtung an: nach oben.
Jetzt geht’s aber noch höher hinaus, für einen special someone sollen nämlich die Stääne bunt gemalt werden. Also wird in typischer Fiasko-Manier nicht lange debattiert und gegrübelt, sondern gehandelt. Und wenn das bedeutet, Farbe zu holen und einen Hubschrauber zu chartern, dann ist das eben so! Die vier sind echt bis ins Mark, packen's an, und wissen um den Preis und die Belohnung harter, gründlicher Arbeit. Und dann kommen aber noch die geschickt komponierten Songs, die sich sofort einfräsen, und den Balanceakt zwischen Pop, Rock und Lokalkolorit tänzeln. Aber für wen nur nehmen Fiasko all diese Strapazen auf sich? För Dich!
(Quelle: ELE/ Rhingtön)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank