Erscheinungstermin: 9. November 2018
Label: Hömmma Records
Copyright: ℗© 2018 Hömmma Records
Dauer: 3:42 Minuten
Genre: Pop-Schlager

Beitrag bewerten >> Marco Kloss - Das ist unser letzer Tanz


Das ist unser letzte Tanz
Hoemmma ,schneller als die Tanzschritte bei einem Fox aneinander gereiht werden, liefert Marco Kloss zur Zeit Hits für seine Fans.
Seine Kreativität ist auf dem Höhepunkt seiner nun fast 25-jährigen Musik Karriere.
Fans, Musikexperten und Medienvertreter bescheinigen dem Künstler und Produzenten Kloss gleichermaßen die unglaubliche Qualität seiner neusten musikalischen Werke.
Und so soll es natürlich für seine Fans nicht der letzte Tanz mit Marco Kloss werden, sondern dies ist nur der Titel seines neusten Songs.
Brandneu aus dem Hause Hoemmma Media geht Marco Kloss mit „Das ist unser letzter Tanz“in die nächste musikalische Runde.
Marco Kloss setzt hierbei wieder auf die von seinen Fans so geliebte Foxkarte.
Alle Schlager und Foxfreunde werden so manchen Tanz nach diesem Lied absolvieren.
Ein Sound, die einen mitträgt und emotional berührt.
Die Melodie und die verwendeten Takte,sowie diese unvergleiche Abmischung des Songs unterstreicht das unglaubliche Können des Produzenten Marco Kloss.
Dies gepaart mit Marcos unglaublicher Stimmfarbe und seinem gigantischen Stimmvolumen garantiert bei dieser Uptemponummer auf jeden Fall Ohrwurmgarantie Hoch 10.
Inhaltlich und lyrisch gesehen kann man das neue Lied "Das ist unser letzter Tanz" sehr gut mit einem bekannten Sprichwort beschreiben:
Wenn du jemanden liebst lass ihn los, wenn es wirklich sein soll gibt es trotzdem auf jeden Fall ein gemeinsames Morgen.
Häufig kommt man in einer Beziehung an einen Punkt wo beide Beteiligten wissen,das es zu diesen Zeitpunkt so nicht weitergehen kann.
Und so groß die vorhandene Liebe noch sein mag, heißt es trotzdem mit Herzschmerz Abschied nehmen.
Schöne Erinnerungen und Gefühle weichen dem Verstand.
Der Abstand erhält die Möglichkeit offen, Fehler und unerfüllte Wünsche der Beziehung zu reflektieren und zu verzeihen.
Mit dieser Entwicklung bleibt für beide die Möglichkeit eines Neuanfangs, so groß die Entfremdung während der Trennungsphase auch war.
Ist es wirklich Liebe überlebt sie auch eine Trennungsphase.Wenn sie wahrhaftig ist übersteht Sie die schwersten Stürme und alle aus Vernunft erfolgten körperlichen und räumliche Trennungen.
Wenn du etwas liebst lass es gehen. Kommt es zurück gehört es dir für immer, wenn nicht hast du es nie besessen
So schwer das Loslassen auch ab einer bestimmten Entfremdung fällt,ist dies oft die sinnvollste Vorgehensweise.
Die Hoffnung niemals aufgeben, dass es ein Morgen für einander geben wird.
Diese Message beinhaltet Marco Kloss neuer Song.
Dieses Lied soll allen Musikfans nicht nur Freude bereiten und zum Tanzen animieren, sondern soll Hoffnung geben wenn sie sich in solch einer Situation befinden und beinhaltet die Aufforderung um sein Glück zu kämpfen.
So sinnlos der Kampf auch scheinen mag.
Denn wie Marco es so treffend im seinem Lied besingt,sollte man seinen Traum nicht einfach weiterziehen lassen,sondern ihm am Leben halten.
Identifikationsfaktor 100 Prozent.
Jeder findet sich in diesem Lied wieder oder war schon einmal an diesem Punkt in seinem Leben.
Wieder einmal ein Lied von Marco Kloss für seine Fans
Viel Spaß beim Hören, träumen und tanzen
(Quelle: Hömmma Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank