Erscheinungsdatum: 30.11.2018
Label: R&B Music
Copyright: © R&B Music
Dauer: 03:23
Genre: Pop-International
(Quelle: R&B Music)

Beitrag bewerten >> Alvin Chea - One little Christmas Tree


Der soulig-softjazzige Weihnachtssong "One Little Christmas Tree" erscheint gemeinsam mit der Album-Version "The Way You Look Tonight" am 30. November 2018 als Single.
Im Herbst 2018 kam es für die Neuauflage des Stevie Wonder-Klassiker "One Little Christmas Tree" zu einer weiteren Zusammenarbeit von Alvin Chea mit dem Produzenten-Trio Rainer C. Regatschnig, Justin Fidèle, Wolfgang Lohr.
Alvin „Mr. Bass LInes“ Chea ist der Bass der Acabella Band „Take 6“. Einem breiteren Publikum wurden sie bekannt, als der bekannte Produzent Quincy Jones sie 1989 für seine CD "Back on the Block" unter seine Fittiche nahm, indem sie mit Al Jarreau, Ella Fitzgerald, Bobby McFerrin ein Stück a cappella sangen (Wee B. Dooinit) und ein Instrumentalstück des brasilianischen Sängers und Komponisten Ivan Lins (Septembro - Brazilian Wedding Song) mit ihrem harmonischen Gesang untermalten. Sie produzieren und arrangieren den Großteil ihrer Stücke und CDs selbst und haben schon zahlreiche Grammys in den USA als beste Vokalgruppe gewonnen.
Für das Album "Puttin´On The Ritz - A Tribute To Fred Astaire" hat der charismatische Sänger 2017 den Titel "The WayYou Look Tonight" eingesungen.
Im März 2018 landete Alvin Chea mit seiner Band Take 6 und dem Album Iconic auf Platz 1 der US Billboard Charts (Contemporary Jazz Albums Charts).
 (Quelle: R&B Music)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank