Erscheinungsdatum: 03.09.2018
Label: CeeM Records
Copyright: © CeeM Records
Dauer: 3:04
(Quelle: WetCat Studio)

Mit seiner letzten Single ,,Sie hilft" hatte Andreas Boger eine andere Musikrichtung eingeschlagen, die bei seinen Fans sehr gut ankam und ihm sehr viele neue Zuhörer gebracht hat.
Für seine neue Single, die wieder von Jörg Lamster im WetCat Studio in Uslar produziert wurde, hat sich Andreas Boger einen Partner gesucht und ihn im Rapper Molende aus Köln auch gefunden.
In ,,Kälter als Eis" singen bzw. rappen hier zwei Generationen in jeweils ihrer Sprache über das Eis in der Welt, das es zu brechen gilt.
Hier wird der Beweis angetreten, dass sich Schlager und Rap verbinden lassen.
Ein Song, der es musikalisch und textlich in sich hat.
Andreas Boger und Rapper Molende bilden ein starkes  Team, so dass es nicht verwundert, dass sich seit der Zusammenarbeit für ,,Kälter als Eis" eine echte Freundschaft zwischen den beiden entwickelt hat und Andreas Boger auch der Produzent für das erste Molende Album ist, das im Frühjahr 2019 erscheinen wird.
Andraes Boger feat. Molende: „Kälter als Eis“
Text und Musik: Jörg Lamster / Udo Schmöckel
Rap-Text: Molende
Produktion: Jörg Lamster
(Quelle: WetCat Studio)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer