Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 27. Juli 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:48 Minuten
(Quelle: Amazon)
Dieser Song ist praktisch eine Hommage an einen der bekanntesten DJs von Mallorca, Volker Damm.
Ebenso ist der Song dem Dortmunder Schlagersänger Markus Nowak gewidmet. Denn es waren genau diese beiden Menschen, die im April dieses Jahrs gemeinsam in einem Cabrio nach Mallorca fuhren, um dort alles für das Opening 2018 vorzubereiten.
Markus Nowak, dessen Entdecker und Förderer Volker Damm ist, sollte dort zur Saisoneröffnung seinen Comeback-Song „Wie ein Phönix" vorstellen, den wiederum Bernd Havixbeck geschrieben hatte.
Bernd, der Volker Damm als DJ und Menschen sehr schätzt, hatte bei Facebook von dieser Tour erfahren und war sofort derart davon inspiriert und begeistert, dass er zu Volker und Markus sagte: „Darüber schreibe ich euch einen Song".
Und ja, hier ist er.
Bernd Havixbeck, welcher unter anderem auch für Guido Hoffmann schrieb, dachte sich, dass dieser stimmlich voll in dieses Projekt reinpassen würde. So war es ein Anruf und Guido war sofort dabei. Der Rest ist Geschichte.
Auch wenn der Sommer bereits im vollen Gange ist, so waren sich alle Beteiligten, inclusive dem Plattenlabel, schnell einig, dass es nicht immer nur um den Kommerz gehen muss, sondern einfach mal die gute Laune und die Botschaft, die dieser Song mit sich trägt, im Vordergrund stehen darf.
Es ist die ideale Ergänzung zum Jahrhundertsommer 2018, wo die Gedanken Richtung Urlaub gehen und das cruisen mit dem Auto durch heiße Nächte geradezu nach einem Song schreien,
der all diese Gefühle transportiert. Es geht hierbei keinesfalls darum, mit aller Macht einen Song zum Sommer 2018 beizusteuern, denn den haben Bailando Beat mit „Come On" ja bereits, sondern um Gute Laune und eine relaxte Zeit zu schenken, welche diesen Sommer zu etwas ganz Besonderem machen könnten.
Und wenn sie jetzt mit dem Auto unterwegs sind und selbst wenn es nur zum Einkaufen sei, der Weg zur Arbeit oder sonst was, so stellen sie sich einfach vor, es wäre ihr Trip „Mit dem Cabriolet nach Mallorca".
Viel Spaß und denkt immer daran: Summer is Magic, der Winter kommt noch früh genug.
(Quelle: Fiesta Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer