Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 03.08.2018
Label: HÖMMMA - Records
Copyright: © HÖMMMA - Records
Dauer: 03:42
(Quelle: HÖMMMA - Records)
Passend zur sommerlichen Jahreszeit ist Marco’s neuer Song eine poppige und fetzige Foxnummer, die rhythmisch sowie emotional unter die Haut geht und jeden Schlagerfan zum Tanzen animiert. Wir erleben den typischen Marco Kloss Sound, der jedes Lied zu einem wahren Hörgenuss / Erlebnis macht, eben unverkennbar Marco Kloss.
Wie schon so oft in Marco’s Liedern, geht es in diesem Song wieder einmal um die Liebe. Weil eben kaum ein anders Thema die Menschen so bewegt und beschäftigt.
Fehler in der Liebe machen, davon kann sich niemand freisprechen. Man erlebt eine emotionale Achterbahn der Gefühle. Man bereut und realisiert oft viel zu spät, was man mit seinem leichtsinnigen und vielleicht auch rücksichtslosen Verhalten unwiederbringlich verloren hat.
Und genau diese Tatsache gewährleistet eine starke Identifikation der Konsumenten mit diesem Lied. Und das ist Marco unendlich wichtig. Seine Hörer sollen sich in diesem Lied wiederfinden.
Nach seinen letzten Hit-Singles „Tief in der Nacht“ und „Viertel vor Glück“ (u. a. 50 Wochen in den Top 50 der „dj-hitparade“), folgt mit „Ich liebe dich vergiss mich nicht“ der nächste Tanzflächenfüller.
„Marco Kloss hofft, mit „Ich liebe dich – vergiss mich nicht“ wieder euren musikalischen Geschmack zu treffen“, schließt das Promo Team ab.
Und Marco Kloss selbst wünscht „Viel Spaß beim Hören“!
(Quelle: HÖMMMA - Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer