Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 13. Juli 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:11 Minuten
(Quelle: Amazon)
Alex Zapata ist am 21.03.1970 in Bünde/Herford geboren.
Die Mutter seines Vaters war Spanierin und nicht mit dem amerikanischen Vater verheiratet, daher sein Name Zapata. Er ist gelernter Tischler und Inhaber eines Küchenstudios, stolzer Vater von 4 Kindern und mit der Musik seit seiner Kindheit her an verbunden. Er hat jahrelang Trompete gespielt und immer gerne gesungen. Vor 7 Jahren hat Alex sein erstes Lied geschrieben, komponiert und in die Schublade gelegt. Dieses Jahr hat er ihn dann im Studio aufgenommen und im Juli veröffentlicht. Einmal wollte er erleben, was andere zu seiner Musik sagen. Durch die positive Resonanz macht er mit viel Leidenschaft und Energie weiter. „Wiedersehen“ heißt sein neuer Song, auch von ihm geschrieben und komponiert. Alex möchte seine Geschichten ganz authentisch mit seinen Liedern und seiner positiven fröhlichen Lebenseinstellung musikalisch erzählen. Er möchte Menschen begeistern und zum Tanzen bewegen.
(Quelle: Fiesta Records)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer