Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 15. September 2017
Label: Klondike Records
Copyright: © 2017 Klondike Records
Dauer: 3:35 Minuten
(Quelle: Amazon)
Maria Bonelli, die deutsche Sängerin, zuletzt mit ihrem Popschlager „Illusion“ über 21 Wochen in den Airplaycharts, kann nicht nur sanft sondern auch rockig.
„Frisch verliebt“ macht Maria Bonellis italienischen Wurzeln alle Ehre. Leicht, fröhlich, mit Herz und Temperament. Mit Maria Bonelli und „Frisch verliebt“ will man durch den Sommer tanzen.
„Frisch verliebt“. Was gibt es Schöneres? Aber im Büro? Bloß nicht. Trotzdem passiert es. Man arbeitet gemeinsam, tauscht sich aus, lacht, vertraut sich. Alles gut. Plötzlich ist da dieser eine Moment und nichts ist mehr so, wie es war. Dann die Zweifel, die Heimlichtuerei vor den Kollegen und immer der Wunsch, seine Liebe endlich offen zeigen zu dürfen. Gegen den Glücksgroove von „Frisch verliebt“ kommt keiner an. Auch nicht der Chef.
Text: Moschgan Ebrahimi
 (Quelle: Moschgan Ebrahimi)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer