Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Herberts Top100
 

Besucher  

Heute 10

Gestern 150

Woche 160

Monat 2648

Insgesamt 355219

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Erscheinungsdatum: 30.08.2018
Label: MidiMaxMusic
Copyright: © MidiMaxMusic
Dauer: 3:36
(Quelle: MidiMaxMusic)
Am 30. August erscheint die Debut-Single von NASTAG„I Feel Better“. NASTAG ist Musiker und Produzent Thomas Holz. Er hat bereits für viele Künstler als Songwriter und Texter gearbeitet. Seit 2012 produziert er mit seinem Studio-Team und eigenem Label Songs für zahlreiche u.a. auch internationale Artists. Wie kam es eigentlich zu diesem Song? Thomas Holz: „Den Song „I Feel Better“ habe ich nicht für mich geschrieben! Das Lied hatte ich für jemand ganz anderen komponiert und getextet. Es war so: Ich singe für meine Künstler die Songs meistens vorab als Demo ein, damit man einen Eindruck bekommt, wie der Song mit Gesang klingt. Einige Tage später haben wir dann die Vocals mit dem entsprechenden Interpreten aufgenommen. Schön und gut! Das Problem war jedoch anschließend, dass alle Leute meinten, dass der Song vorher mit meiner Stimme besser klang, als der fertige Song mit dem eigentlichen Interpreten nachher. Was nun? Das Team hat dann über meinen Kopf hinweg entschieden, den Song unter dem Pseudonym NASTAG mit meiner Stimme zu veröffentlichen. Meine eigene erste Single, verrückt!“ Die neue Single „I Feel Better“ gibt es ab 30. August überall als Download, Streaming und exklusiv als CD bei Amazon. Das offizielle Musikvideo wird zeitgleich auf YouTube erscheinen.
(Quelle: MidiMaxMusic)
   
© 2006-2018 by Charly Meyer