Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 27

Gestern 833

Woche 3351

Monat 14146

Insgesamt 336924

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

   
Top100Banner
 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 6. Juli 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:44 Minuten
(Quelle: Amazon)
Mit dem Debütalbum „Colori“ zeigt die Italienerin Claudia Lino alle ihre Facetten.
Neuer, tanzbarer Sound und das erstmals auch in deutscher Sprache: Nach „Amica“, „Acanto a te“ und „Playaa“, ein neuer Meilenstein für die temperamentvolle Sängerin.
Bereits seit dem 06.April gibt es mit der Single „Schwerelos“ den ersten Vorgeschmack auf das, was uns mit „Colori“ erwartet. Ab Freitag, den 06.07.2018 erscheint mit „1000 Lichter“ ein Song, wie er im Bilderbuch steht.
Claudia sucht in diesem den Weg aus der dunklen Einsamkeit. Plötzlich ist es dann soweit und der Mann ihrer Träume bringt mit 1000 Lichtern dann endlich Licht an ihren Liebeshimmel.
Produziert werden alle Songs des Albums in der Hitschmiede von Andreas Kraemer, der bereits u.a. Nina Hagen und ABBA auf dem Weg nach oben begleitet hat.
Geschrieben wurden die Songs von Claudia Lino allesamt selbst: „Nur so kann ich immer sicher gehen, dass ich wirklich ich selbst bin in den Songs.“
„1000 Lichter“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem Debütalbum von Claudia Lino, welches im August bei Fiesta Records erscheint. Auszeichnen wird das Album eine gelungene Mischung aus deutschem und italienischem Discofox.
(Quelle: Fiesta Records)
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)