Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 22. Juni 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:20 Minuten
(Quelle: Fiesta Records)
Peter & Kevin Andree (100% Andree) sind Vater und Sohn, die sehr gerne Geschichten aus dem wahren Leben erzählen.
An den Erfolg des zuletzt von ihnen veröffentlichten Songs „Lass’ und verrückt sein“, der zudem mehrere Wochen unter den Top 20 in den offiziellen Party- und Schlagercharts vertreten war, will das sympathische Duo erneut anknüpfen.
Dort wo sich die Liebe niederlässt, können zuweilen Herzen und Beziehungen zerbrechen. Genau dies bringen Peter & Kevin Andree musikalisch in ihrem wunderbaren Song, wie hier „Es ist aus und vorbei“, zum Ausdruck. Eine ganz besondere Note geben sie diesem Song, indem sie zudem italienisches Flair, wie „Tra noi e finita“ mit einbringen.
Der gefühlvolle und ausdrucksstarke Titel nimmt jeden Schlagerfreund mit in seine vielleicht eigenen Erlebnisse aus der Vergangenheit.
Peter & Kevin Andree zeigen somit auch die musikalische und sprachliche Vielfalt ihrer Gesangsbreite.
(Quelle: Fiesta Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank