Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 1. Juni 2018
Label: 100% deutsch
Copyright: ℗ 100% deutsch © Edition Studio Mikes Music Records
Dauer: 3:27 Minuten
(Quelle: Amazon)
„Halt mich fest...“, das müssen wohl die ersten Gedanken vom sympathischen Schlagersänger Tommy Lint gewesen sein, als er sich beim hamburger Schlager-Move Talentschuppen 2017, präsentiert von Gute-Laune-TV, gegen 250 Bewerbern durchgesetzt hat. Vor knapp 6000 Gästen fuhr er den Sieg ein und durfte somit auch noch an der Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand teilnehmen. Dort stand er mit Schlagergrößen wie Vanessa Mai und Micky Krause auf der Bühne. Die neue Single „Halt mich fest“ besticht durch klare und puristische Discofoxsounds mit Tommys unverwechselbar männlicher Schlagerstimme. Veröffentlicht auf dem Schlagerlabel „100% Deutsch“ von Mike’s music records wird Tommys weg nun über sämtliche DJ-Pulte und Schlagerradios in Deutschland, Österreich der Schweiz und auf Mallorca direkt in die Herzen und Beine der Disccofoxliebhaber wandern. Viel Spaß mit „Halt mich fest“! Der "Mike Hall Viva la Musica Fox Remix" stammt aus dem Hause Viva la Musica Remixes. Mit seiner Plattenfirma Mike's Music Records (Germany) startet er nun richtig durch.
(Quelle: 100% deutsch)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank