Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 10. Juni 2018
Label: k.c. records
Copyright: ℗ k.c. records © Edition Studio Mikes Music Records
Dauer: 4:20 Minuten
(Quelle: Amazon)
Als wir die beiden Goldkehlchen Lucy und Claudia von „Herzgold“ 2017 noch als Newcomerinnen präsentierten, war ein steiler Aufstieg schon in Sicht.
Aber wie steil dieser tatsächlich werden sollte hat vor einem Jahr niemand geahnt. Die beiden Profisängerinnen stammen ursprünglich aus der Klassik und konnten in einem Jahr dermaßen viele Fans, Veranstalter, Musiker und Medienpartner für sich gewinnen, dass man wahrhaftig von Herz und Gold sprechen kann. Das Produzententeam bestehend aus dem Produzent und DJ DJKC alias Kai Soffel, dem ehemaligen DSDS Juror Thomas M. Stein (ehem. Chef Sony-BMG Europa) und Mike van Summeren (Inhaber der Mediengruppe Mike’s Music Media Germany), zauberten gemeinsam mit Co-Producer Werner Nieder die neue Single „Du hast es wieder mal geschafft“ aus dem Ärmel. Zahlreiche andere Bühnen und Medienauftritte folgen.
(Quelle: k.c. records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank