Usercharts.eu - HIER Vote ICH mit
Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Webradio Topliste
 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 280

Gestern 518

Woche 2120

Monat 5405

Insgesamt 345976

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 25.05.2018
Label: YOYOMANIA
Copyright: © YOYOMANIA
Dauer: 0
(Quelle: YOYOMANIA)
Jetzt erst recht: 20 Jahre Himmelsstürmer
Die „Goldenen Zwanziger“. Wow, wer kennt sie nicht? Dass nun umgekehrt auch zwanzig Jahre goldig und glamourös sein können, beweisen die beliebten Himmelsstürmer. Die flotten Sängerinnen Claudia Hätscher und Ulrike Wölfel pusten in diesem Jahr 20 Kerzen auf ihrer Bandgeburtstagstorte aus. Doch außer Puste sind sie natürlich nicht. Ganz im Gegenteil. Ihre Fans können sich im Kalender für 2018 nicht nur einen Termin rot anstreichen, sondern gleich das ganze Jahr vormerken. Denn musikalisch ist Partystimmung und Feuerwerk auf allen Kanälen angesagt: Die zwei Powerfrauen kehren zu den musikalischen Wurzeln zurück und schalten gleichwohl mit neuem Material noch einen Gang nach oben.
Den Auftakt bildet dabei das im Juni 2018 erscheinende Jubiläumsalbum „Jetzt erst recht - 20 Jahre die Himmelsstürmer“. Dieses Doppelalbum ist ein echtes Jubiläumswerk und Geschenk an die treuen Fans. Neben etlichen Songneuheiten wie der neuen Sommersingle 2018 „Jetzt erst recht“ oder den bereits schon ausgekoppelten Singles „Diese Nacht“, „Dolce Vita“ oder „Venezia“ haben sich die Himmelstürmer mit ihrem Produzententeam Andreas Goldmann, Stefan Pössnicker und Timo Peter noch einmal Titel der letzten 20 Jahre vorgeknöpft und ihnen im Studio einen neuen Sound verpasst. Sehr gespannt darf man sein, wie diese Stücke neu arrangiert und aufgepeppt wurden, etwa die allererste Single „Traumboy von L.A.“ oder der Singlehit „Total verrückt nach Leben“. Als weiteres Highlight gibt es eine adaptierte Version von „3 Stimmen für ein Halle-lujah“, also jenem Song, mit dem die Himmelsstürmer sich einst zum 1.200-jährigen Stadtjubiläum von Halle präsentierten. Eine Anfang Oktober erscheinende Deluxe-CD/ DVD vergoldet dann das Band-Jubiläum. Der Titel „Jetzt erst recht - 20 Jahre - 20 Hits" ist dabei Programm. Sowohl auf der CD als auch auf der DVD gibt es ein buntes Potpourri der 20 größten Hits, die übrigens im Oktober 2018 auch auf MELODIE TV ausgestrahlt werden.
(Quelle: YOYOMANIA)

   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)