Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 17

Gestern 833

Woche 3341

Monat 14136

Insgesamt 336914

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

   
Top100Banner
 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 18. Mai 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:50 Minuten
(Quelle: Fiesta Records)
"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
Diesem Zitat von Henry Ford folgt auch Manni O. und das in aller Konsequenz.
Wer heutzutage in der Musikbranche erfolgreich sein möchte, der hat erkannt, dass zum Erfolg auch Beständigkeit und Unbeirrbarkeit gehören. Mit seinem neuen Titel „Du bist, du warst, du bleibst“ erscheint nun der dritte Titel in Folge aus dem Hause Hömmma Records, Text & Musik Marco Kloss.
In einer Zeit, in der Kontinuität und Beharrlichkeit eher zur Mangelware werden zeigt Manni O., dass sich Bewährtes auszahlt und dass es somit folgerichtig ist, einen Weg, den ein Künstler beschritten hat, auch weiterzugehen, ohne sich von seinem Umfeld beirren zu lassen. Insbesondere dann, wenn es sich um einen erfolgreichen Weg handelt. Auch sein neuer Titel „Du bist, du warst, du bleibst“ beinhaltet genau dieses Thema, hier allerdings auf die Liebe bezogen. Mit dem Text zu seinem neuen Song trifft Manni O. genau den Nerv der Zeit. Nicht jeder Abschied muss ein Abschied für immer sein und dieser Titel strahlt die Gewissheit aus, dass eine womöglich beendete Liebesbeziehung nicht das endgültige Aus bedeuten muss.
Hoffnung, Glaube und auch ein gutes Maß an Selbstbewusstsein prägen diesen Titel, mit dem Manni O. erneut auf beeindruckende Art und Weise seine sängerischen Fähigkeiten und Qualitäten unter Beweis stellt.
Einen guten Discofoxtitel erkennen Freunde dieser Musikrichtung schnell: Der Titel sollte tanzbar sein und vor allen Dingen sollte einen der Inhalt berühren. In dem neuen Titel von Manni O. werden sich viele Menschen wiedererkennen und genau über diesen Wiedererkennungswert verfügt auch Manni O.
So ist unter der Koordination von Herbert Spelz mit Marco Kloss und dem Künstler Manni O. ein weiterer Song entstanden, der die Herzen der Discofoxfreunde garantiert erreichen und gewinnen wird.
(Quelle: Fiesta Records)

   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)