Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 26. April 2018
Label: Marabu-Records
Copyright: ℗ Marabu-Records © Marabu Musikverlag
Dauer: 3:40 Minuten
(Quelle: Amazon)

Torsten Orth möchte mit seinem Titel anderen Menschen Mut machen, im Leben niemals aufzugeben, auch wenn es einen manchmal noch so schwerfällt.
Er weiß ganz genau wovon er singt, denn er hat sprichwörtlich, die „Ärmel hochgekrempelt“ um sein eigenes Leben zu verändern. Mit viel Ausdauer, Fleiß, Zuversicht und moralische Unterstützung ist es ihm sehr gut gelungen.
Mit einer sehr eingängigen Melodie und einem tanzbaren Rhythmus geht dieser Titel auf Anhieb „ins Ohr“
Der Musiktitel wurde mit TOP Studiomusikern im Marabu-Records Tonstudio aufgenommen.
Für die Produktion und Arrangement ist Horst Lemke verantwortlich.
(Quelle: Marabu-Records)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer