Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 15. April 2018
Label: Rox Record
Copyright: © Mark Marcel / jo morgen Edition
Dauer: 3:26 Minuten
(Quelle: Amazon)
MENSCHEN VERÄNDERN SICH NICHT, ABER SIE TRAGEN MASKEN - UND LEGEN SIE AUCH AB.
Du weißt nicht genau, wie es dazu kommt, aber eines Tages,  in Form eines ganz einfachen und alltäglichen Aktes, öffnen sich dir schließlich die Augen.
 
Es kann sein, dass du schon  fünf Monate oder fünf Jahre mit einer Person verbracht hast,
doch plötzlich wird dir klar, wie die Realität aussieht,  mit all ihrer Grausamkeit.     Die Menschen sind manchmal nicht so, wie wir es geglaubt haben…
Sich ändern ist etwas ganz anderes.    Und das ist der Moment, in dem viele deiner Träume zerbrechen, hier zerbröseln ein Großteil deiner Zukunftspläne und Hoffnungen. Denn du hast mit einer Maske der Faszination oder in einer blinden Liebe gelebt, die dich daran gehindert haben, die Wahrheit zu erkennen.
Steffi Hinz bleibt Ihrer Linie treu. Dem heutigen Zeitgeist entsprechende Musikauswahl verpackt in ausdrucksstarke Texte.
(Quelle: Rox Record)
-->
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer