Usercharts.eu - HIER Vote ICH mit
Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!



 

Urkunden  

   
Top100Banner
Webradio Topliste
 
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 15

Gestern 599

Woche 996

Monat 4281

Insgesamt 344852

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 13.04.2018
Label: Scoutink
Copyright: © Scoutink
Dauer: 03:09
(Quelle: Scoutink)
Gibt's ja gar nicht: Moderne Country Musik mit deutschen Songtexten.
Doch, denn JOSHVILLE setzen einen Trend. Sänger und Gitarrist Joscha Wittschell und sein "Team Joshville" - vorneweg Florian Kremer - Co-Songwriter und Pianist/Gitarrist - vereint die Liebe zur "New Country" und gutem Essen. Doch wie man kulinarisch wie musikalisch auf einen Nenner kam, ist eine längere Geschichte…
Ende 2015 endlich lernten sich Joscha und Florian bei einem Auftritt in Düsseldorf kennen: Beim Verzehr einer großen Antipasti Platte backstage stellten die Zwei fest, dass sie viele Dinge verbanden. Florian unterrichtete an der Schule, wo Joscha Abitur machte - und Beide waren Fans des Modern Country Sounds, der durch Künstler wie u.a. Keith Urban und Thomas Rhett in den letzten Jahren die Welt eroberte.
Bei gemeinsamen Autofahrten zu Auftritten hörten Joscha und Florian fortan nur noch Countrymusik aus den Staaten, drehten voll auf und begannen, gemeinsame Songs zu schreiben - dabei ergänzten sie sich perfekt: Joscha lieferte Texte und erste Melodien, Florian feilte am Arrangement der Songs im eigenen Studio und am Ende war man sich stets einig über den Sound: "Es fühlte sich so selbstverständlich an, als würden wir uns ewig kennen und genau wissen, was der andere denkt", sagt Joscha. "Wenn wir zusammenarbeiten läuft alles automatisch, ohne dass man groß drüber nachdenken muss", ergänzt Florian.
Man kann schon sagen die beiden sind „Auf dem Weg“
Die VÖ ist für Frühjahr 2018 geplant.
(Quelle: Scoutink)
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)