Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 9. März 2018
Label: D7
Copyright: © D7- a division of 7us media group GmbH
Dauer: 2:45 Minuten
(Quelle: Amazon)
Seine nachdenklichen Lieder gehen direkt ins Herz. Für den Singer/Songwriter JANNE alias Jan Heuser ist Musik mehr, als nur ein paar Töne auf seiner Gitarre zu spielen. Seine deutschsprachigen Texte drehen sich um Liebe, Freundschaft, Gefühle und Alltagsprobleme - das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.
Dabei verkörpert er einen ganz eigenen Stil sowohl optisch als auch sound-technisch. Er selbst beschreibt seine Musik als Folk-Pop im Singer / Songwriter-Stil.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,Du etwas ins Gästebuch schreiben würdest.
Vielen herzlichen Dank