Usercharts.eu - HIER Vote ICH mit
Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Webradio Topliste
 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 280

Gestern 518

Woche 2120

Monat 5405

Insgesamt 345976

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 23. März 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Gesamtlänge: 6:20
(Quelle: Amazon)
Vivien, die 19-jährige, konnte bereits Dieter Bohlen überzeugen und gewann letztes Jahr den regionalen Gesangswettbewerb „Erzistar“.
Nun erscheint ihre neue Single, und es könnte keinen besseren Zeitpunkt geben. Der Name des Songs ist alles andere als eine Floskel.
„Das ist ein Wunder“. Die Erde, das Leben und unser unfassbares Glück, für einen Moment dabei sein zu können.
Wir haben mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu unendlich ein zeitlich begrenztes Ticket für das einzigartige Karussell „Erde“ gewonnen. Eine simple und doch unbegreifliche Wahrheit, an die Vivien sich und uns in diesem Song erinnert.
 
In den Strophen wird uns der Spiegel vorgehalten, mit starken Bildern, die für sich sprechen. Keine Vorwürfe, keine Belehrungen, aber dies ist auch gar nicht nötig.
Spätestens im eingängigen Refrain, wird jedem deutlich, ja, das hier ist ein Wunder. Vielleicht schaut man für einen Moment aus dem Fenster, lässt den Blick schweifen. Hört ein Kind lachen.
Es fliegen einige Vögel durch die Gegend, man beobachtet sie und bemerkt, wie lange man dies nicht mehr getan hat. Obwohl sie wohl immer da sind. Und dann schaut man in den Himmel, versucht sich unsere Erde vorzustellen, wie sie mit uns an Bord durch die Unendlichkeit reist. Mit Ozeanen, Bergen, Tieren, Pflanzen, mit Musik und unendlich vielem mehr.
 
Ja, das hier ist ein Wunder. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Dieser Song wird nicht die Welt verändern, vielleicht auch nicht unser Leben. Aber er ist perfekt, um die Erde und das Leben zu feiern!
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)