Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 16. März 2018
Label: WESPO
Copyright: ℗ Wespo Bild- und Tonträgervertrieb GmbH © A GoGo Publishing
Dauer: 3:38 Minuten
(Quelle: Amazon)
Ein total verrücktes Jahr erlebte DIETER DORNIG 2017 mit den beiden Titeln“Tanzen durch die Nacht“, der Coverversion von „Dance The Night Away“ von den Mavericks - und noch mehr mit „Hey, Mensch“, einem sozialkritischen Song!
Beides Neuland - mit dem Überraschungseffekt der tollen medialen Aufmerksamkeit!
Aber in einem “total verrückten Jahr“ sollte es nicht nur um Arbeit gehen, sondern auch um das schönste Geschenk des Lebens - die Liebe! Dass dies aber nicht so einfach ist und auch nicht immer so moralisch abläuft wie es vielleicht sein sollte, das wird textlich und musikalisch deutlich in seiner neuen Single-Veröffentlichung: eine Lebensgeschichte mit Echtheitscharakter.
Musikalisch mit viel Power und Tempo erdacht von Hayo Well, in Worte gefasst von Dieter Dornig.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank