Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 16. März 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:45 Minuten
(Quelle: Amazon)
Joel Gutje steht unter Strom!
Elektrisiert besingt er eine leidenschaftliche Liebesbeziehung in einem modernen Deutsch-Pop Sound.
Nach seinem langanhaltenden Erfolg mit den vorangegangenen Titeln „Desiree“ und „Sensationell“ legt er hier die Messlatte noch einmal ein Stückchen höher.
Auch hier zeigt sich wiedermal, dass Joel bei dem Texter- und Komponisten Team der XPROMEDIA, Reiner Heller und Christian Ingenhoff in guten Händen ist.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank