Besucher  

Heute 277

Gestern 358

Woche 949

Monat 3993

Insgesamt 366833

   

Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 09.03.2018
Label: recordJet
Copyright: ℗© 2018 Philipp Volksmund
Dauer: 3:53 Minuten
(Quelle: Amazon)
Seit seinem 10. Lebensjahr macht Philipp Volksmund Musik und textet auf Deutsch. Vor elf Jahren zog es den 38jährigen von Stuttgart nach Berlin, wo er mittlerweile lebt, textet, musiziert und arbeitet. Mal schreibt er Texte nur für sich und mal für andere Künstler und Freunde wie Thomas Godoj, Staubkind, Andreas Bourani, Marie Bothmer oder Alexander Klaws. Mit seiner früheren Band FREISTIL veröffentlichte er bei BMG Ariola zwei LPs, nahm am Eurovision Songcontest teil und spielte viele Konzerte und Tourneen. Hartmut Engler von PUR gilt als Entdecker und Mentor von Philipp Volksmund. Mit "Flammenwerferherz" veröffentlicht er jetzt seine erste Solo-Single! Die EP "Platz für Neues" folgt im April 2018.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer