Besucher  

Heute 277

Gestern 358

Woche 949

Monat 3993

Insgesamt 366833

   

Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 23. Februar 2018
Label: Toi Toi Toi Records
Copyright: ℗© Toi Toi Toi Records
Dauer: 3:49 Minuten
(Quelle: Amazon)
Musikalisch fing das Jahr für Peter Sebastian sehr gut an. In einer der größten deutschen Radio-Hitparaden, der Top-15 von NDR Niedersachsen, schaffte der beliebte Sänger es gleich mehrfach mit seiner Aufnahme „Hör bloß nie auf…“ auf das Siegertreppchen. Auch die Fans des großen privaten Senders „Schlagerparadies“ wählten Peter vorne in die Hitparade. Die Partyfans feierten Peters letzte Single, die sich in den renommierten „Offiziellen Party- und Schlagercharts“ ebenfalls gut platzieren konnte.
 
Da lag es nahe, den sehr beliebten Song „GIBT ES MIT DIR EINEN MORGEN?“ im „FreshUp-Mix“ discothekentauglich neu aufzunehmen. Mit dem Titel bewies Peter, dass er auch nachdenkliche Titel glaubwürdig und gut zu interpretieren weiß. Lebensnah schildert er das Gefühlschaos eines aufregenden Kennenlernens, bei dem absehbar ist, dass das Zwischenmenschliche mit der Angebeteten nicht länger als eine Nacht Bestand haben sollte („werde ich Deine Stimme auch morgen noch hören?“).
 
Die groovigen Beats lassen nicht nur das Herzklopfen des aufgeregten Mannes erahnen – sicher passen sie auch zu den erlebten erotischen Momenten. Das vom Sound her einerseits mystisch wirkende Arrangement von Jörg Lamster, dass andererseits wegen der treibenden Beats sehr tanzbar ist, unterstreicht den von Peter Sebastian verfassten und nachdenklichen Text. Der FreshUp-Mix seines Erfolgssongs „GIBT ES MIT DIR EINEN MORGEN?“ beweist eindrucksvoll, dass Peter Sebastian auch für gut gemachten deutschen Popschlager steht.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer