Usercharts.eu - HIER Vote ICH mit
Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!



 

Urkunden  

   
Top100Banner
Webradio Topliste
 
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 15

Gestern 599

Woche 996

Monat 4281

Insgesamt 344852

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 09.02.2018
Label: Keine Liebe
Copyright: © Keine Liebe
Dauer: 3:47
Im November 2017 veröffentlichte Prinz Pi sein Album “Nichts war umsonst”, welches, nach drei Nummer 1 Alben in Folge, auf Platz 2 in die offiziellen deutschen Album Charts einstieg.
Produziert wurde das Album von den Berliner Gold- & Platin-Produzenten Beatzarre & Djorkaeff. Es kommt mit Gastbeiträgen von namhaften Künstlern wie Bosse, Bausa und Mark Forster daher. “Letzte Liebe” wurde bereits als Single ausgekoppelt und erfreut sich großer Beliebtheit bei Fans und
Hörern.
Entgegen den Erwartungen vieler, die damit rechneten, “Das Original” (feat. Mark Forster) würde die zweite Radio-Single, veröffentlicht Prinz Pi als nächste Single seines Albums “Nichts war umsonst” den Titel “Meine Welt” und gibt mit dem Song einen kleinen Einblick in seine Welt. Er erzählt, wer für ihn das coolste Girl aus Kreuzberg ist, was er jeden Tag isst und warum er die Dinge, die er tut, manchmal selbst nicht versteht…
Ab Ende Januar geht der Prinz aus Berlin dann auf große “Nichts war umsonst” Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)