Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 868

Gestern 587

Woche 1455

Monat 12250

Insgesamt 335028

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

   
Top100Banner
 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 15. März 2014
Label: ?
Copyright: ?
Dauer: 3:51
Joel Gutje holt den 80’s Klassiker “Daydream” noch einmal zurück
Mit seiner Single “Daydream Reloaded” möchte Joel Gutje den Charme der 80er Jahre noch einmal aufleben lassen und präsentiert einen Song der vielen noch in guter Erinnerung geblieben sein dürfte. Im Original wurde der Song seinerzeit von Beagle Music Ltd. interpretiert und obwohl er damals keine nennenswerten Charterfolge feiern konnte, wurde der Song zu einem echten Discotheken-Hit.
Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Jack Price, welcher auch die Idee zum Remake hatte, konnte Joel Gutje dem Song nun ein frisches und modernes Facelifting verpassen, ohne dabei den eigentlichen Charme und Charakter des Titels zu verändern. Somit erlebt man bereits ab den ersten Sekunden einen erstklassigen Discofox auf internationalem Niveau, der perfekt von Joel Gutje interpretiert wird.
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)