Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 866

Gestern 587

Woche 1453

Monat 12248

Insgesamt 335026

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

   
Top100Banner
 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:
Label: Fiesta Records
Copyright: ℗ Fiesta Records (Andreas Rosmiarek), LC-Nr.: 02000 © Fiesta Records
Dauer: 3:20 Minuten
Ei, guude!
Taunus Thomas ist eine schillernde Kunstfigur, die der aus Usingen im Taunus stammende Thomas Eberle erdacht hat. Begonnen hat alles mit seinem ersten TV-Auftritt in der VOX-Sendung „Das perfekte Dinner – Kampf der Regionen“ im Jahr 2012, aus der er als Gewinner hervorgegangen war.
Als begeisterter Hobby-Koch hatte Thomas Eberle daraufhin Blut geleckt und sich auch noch in weiteren Koch- und Backsendungen, darunter „Tortenschlacht“ und „Topfgeldjäger“, (Gewinner) in Kampf der Köche SAT1 2016 wacker geschlagen. In 2017 hat er die Dreharbeiten zu der Kochsendung MKR (Meine Küche Rockt) abgeschlossen die voraussichtlich im März 2018 in RTL II um 20.15 Uhr zur „Prime Time“ in 5 Folgen gesendet wird.
 
Im Jahr 2013 dann folgten Eberles erste Gehversuche im Musikbereich, zunächst noch auf Englisch. Aber schon bald entdeckte er, dass bekannte Songs, interpretiert auf Deutsch und noch dazu in hessischer Mundart, eine echte Marktlücke waren. Fortan konzentrierte sich Thomas Eberle mit großem Erfolg auf dieses Genre, was schnell zu seinem Markenzeichen wurde. Der Taunus Thomas war geboren.
In 2017 krönte eine LIVE Auftritt in der Faschingssendung vom HR „Das Fastnachtsduell“ die neue Leidenschaft mit dem Song Party des Jahres und Taunus Man. Seitdem steht Taunus Thomas für Stimmung, Party und Schlager mit Herz und immer ganz nah bei seinen Fans.
 
Inzwischen kann Thomas Eberle, der im „normalen“ Leben Berufsschullehrer und Heilpraktiker ist, auf zahlreiche Auftritte bei Stadt- und Straßenfesten, Hochzeiten, Jubiläen und anderen Events zurückblicken. Sein Publikum bringt er stets zum Mitsingen und sorgt mit seiner lockeren, hessischen Art überall für gute Stimmung.
 
Der Song "Katsching Katschong" wurde von Bernd Schütze getextet und produziert.
 
Taunus Thomas - Der singende Kochlöffel aus dem Taunus
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)