Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Herberts Top100
 

Besucher  

Heute 11

Gestern 150

Woche 161

Monat 2649

Insgesamt 355220

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 5. Januar 2018
Label: G&G Records
Copyright: ℗© G&G Records
Dauer: 3:35 Minute
NACH SCHWEREM AUTOUNFALL JETZT SEIN NEUSTART:
Es gleicht fast einem Wunder. Nur 3 Monate nach einem schweren Autounfall ist Andreas Rauch mit einer neuen Single zurück. Und da gibt er sich kämpferisch. Mit „Jetzt starte ich neu“ will er wieder zurück ganz nach oben.
RÜCKBLICK:
Den 2. Oktober 2017 wird Andreas Rauch nicht so schnell vergessen. Für einen kurzen Augenblick blickte er dem Tod buchstäblich in die Augen. Denn plötzlich kam ihm ein Auto auf seiner Fahrspur entgegen. Beim darauffolgenden frontalen Zusammenstoß standen ihm alle Schutzengel zur Seite. Er zog sich zwar schwere Verletzungen zu, aber er überlebte.
Wie durch ein Wunder stand er bereits einen Monat später wieder im Tonstudio und verarbeitete dieses Erlebnis auf seine ganz eigene Art und Weise.

Gemeinsam mit seinen Songwritern Hans und Heinz Glawischnig produzierte er die brandneue Single „Jetzt starte ich neu“. Es ist eine kraftvolle Hymne auf das Leben. Ein Song, der Mut machen soll, selbst in einer aussichtslosen Situation niemals aufzugeben und das Positive darin zu suchen. Denn die schwersten Krisen sind ja bekanntlich oft der Beginn für etwas Neues und Besseres. Die Single ist für Andreas Rauch jedenfalls ein echter Neubeginn und der Vorbote für das gleichnamige CD-Album, das im Frühling 2018 erscheinen wird.
   
© 2006-2018 by Charly Meyer