Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!

 
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 862

Gestern 587

Woche 1449

Monat 12244

Insgesamt 335022

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 22. Dezember 2017
Label: Inspirit Music Production
Copyright: ℗© Inspirit Music Production GmbH
Dauer: 3:18 Minuten
Fast genau 1 Jahr ist es her als die Idee zu diesem Song entstanden ist. Das Produzententeam aus Frankfurt setzte diesmal auf einen „alten Freund“ aus München. Nik Felice...er ist Sänger und Schauspieler und war sofort begeistert als er von der Idee hörte, diesen Song zu machen. Nik Felice wurde als Sohn eines Nigerianers und einer Deutschen in München geboren. Hier besuchte er die Waldorf-Schule, wodurch sein Interesse für Musik und Schauspiel gefördert wurden. Nach dem Abschluss folgte eine Schauspielausbildung, während dieser er schon in ersten Theater- und Filmproduktionen mitwirkte.

Die Karriere von Nik:
2007 veröffentlichte Nik Felice seine erste Single Black Sun zusammen mit dem DJ Sweno N. Der Remix von Swen Weber wurde zum Clubhit und landete weltweit in den Playlists diverser DJs (u.a. David Guetta, Jean Claude Ades, Tom Novy uvm.). In den darauf folgenden Jahren tourte Nik Felice als Sänger und Backgroundsänger für Künstler wie Tiziano Ferro, Mariah Carey uvm. 2013 gründete er zusammen mit der Schauspielerin Friederike Sipp das Pop Duo ´Two On A Box´ und veröffentlichte die erste gemeinsame Single ´Lets Get High´. Außerdem ist er seit Anfang 2016 unter dem Pseudonym Siam Bandmitglied der Eurodance-Band Pharao. Nik Felice ist des Weiteren als Sänger und Songwriter für die Universal Publishing (unippm) tätig. Als Schauspieler drehte Nik Felice unter anderem für Marienhof, SOKO München, Sturm der Liebe[1], Die Chefin und in diversen Werbungen. Nach dem Debut des Projektes CALEIDESCOPE  im Sommer 2017 mit dem Titel „Summer Dreaming“ folgt nun der nächste Kracher…Ein Ohrwurm der seines gleichen sucht, ein Beat, der Dich nicht mehr los. Die zweite Single von CALEIDESCOPE kommt mit dem Sänger und Schauspieler Nik Felice und einem Remix von Filatov & Karas (Don´t be so shy) und bringt alles mit, was der nächste Dancefloor-Knaller benötigt.

   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)