Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Herberts Top100
 

Besucher  

Heute 11

Gestern 150

Woche 161

Monat 2649

Insgesamt 355220

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 05. Januar 2018
Label: Ariola
Copyright: (P) 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH
Dauer: 4:40 Minuten
„Im Fieber der Nacht“. Digitale Single-VÖ05.01.2018 Aus seinem aktuellen Album „Ohne Wenn und Aber“ Willkommen unter der Discokugel! Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum „Ohne Wenn und Aber“ präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: „Im Fieber der Nacht“ ist eins der wahren Highlights des Albums. Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre. „Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen“, sagt Nik. Das Studio 54 in New York und „Staying Alive“ war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song. Ein waschechter Tanzflächenfüller! Das neue Nik P. - Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der Singles „Dieser Ring“ und „Im Fieber der Nacht“ ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich! Weitere Infos gibt’s auf: www.facebook.com/NikP.Offiziell und www.nikp.com.
   
© 2006-2018 by Charly Meyer