Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

Besucher  

Heute 23

Gestern 139

Woche 334

Monat 5066

Insgesamt 360769

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

   
Erscheinungstermin: 17. August 2018
Label: Trust In Music Records
Copyright: ℗© Trust In Music Records
Gesamtlänge: 3:52
(Quelle: Amazon)
ELKE WINTER 
Deutschlands erfolgreichster Comedian im Fummel bringt erste eigene Schlager-Single auf den Markt

Elke Winter – dieser Name steht für Entertainment pur und das seit 30 Jahren. 

Der Comedian im Fummel aus dem Hamburger Schmidt Theater bringt zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum seine erste eigene Schlager-Single heraus.

„Du bist Alles“ wurde eigens für Deutschlands erfolgreichsten Vollblutentertainer geschrieben, der sein Handwerk von der Pike auf lernte. 

Mittlerweile ist Elke Winter im Bereich Live-Entertainment der erfolgreichste Travestiekünstler der neuen Zeit.
Aber was macht diesen Künstler so ungewöhnlich? Ob Kleinkunstbühne, renommierte Theater oder auf hoher See, überall begeistert Travestie-Ikone Elke Winter ihr Publikum und reißt es mit.
„Als gänzlich gnadenlose Vollgasentertainerin“ bezeichnet sie das Hamburger Abendblatt.
Jeder Auftritt ist für Elke einzigartig, sie inszeniert sich immer wieder neu und verwandelt so den Abend in ein unvergessliches Erlebnis.
Ihre Show ist Entertainment par excellence!
Seit 2006 ist Comedian Elke Winter Stammgast in der legendären „Schmidt Mitternachtsshow“, seit 2008 gehört sie dort auch zum festen Stamm der Moderatoren und bekam 2011 ihre eigene Late-Night-Show „Im Bett mit Elke“. 
2016 moderierte Elke Winter die Uraufführung der neuen Show „POMPÖS“ im Schmidts Tivoli Hamburg so erfolgreich, dass sie seitdem für Hamburgs größtes Winterspektakel regelmäßig den roten Teppich für Comedy, Musik und Artistik in einem opulenten Showspektakel ausrollen darf!
Seit 2010 gehört Elke Winter zu den TOP-Gastkünstlern auf allen Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte und begeistert dort mehrmals im Jahr die Passagiere mit ihren Shows.
(Quelle: Trust In Music Records)
   
© 2006-2018 by Charly Meyer