Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

Besucher  

Heute 68

Gestern 244

Woche 312

Monat 3429

Insgesamt 359132

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

   
Erscheinungstermin: 17. August 2018
Label: Osnaton Records
Copyright: ℗© Osnaton Records
Gesamtlänge: 3:26
(Quelle: Osnaton Records)
Die aktuelle Single „Wenn ich dich seh‘“ von Alexander Martin zeigt, worum es in seinem neuen Album geht: Kopf gegen Herz. Ganz klar: Als Retter in der eigenen Fantasie bekommt man in der Wirklichkeit ganz schnell weiche Knie. Aus „ich schwimm durchs halbe Meer, wenn du in Seenot bist“ wird die Einsicht, dass man als Held stark überfordert aussieht, und die verzweifelte Frage: „Wo ist nur Spiderman, wenn man ihn braucht?“

Musik und Text führen hier durch ein Thema, das den meisten wohl bekannt ist: Der Verstand malt sich Träume aus, doch die Realität macht einen Strich durch die Rechnung. Mehr als nur eine reine Männerangelegenheit! Und passend für einen echten Rockschlager, den Alexander Martin hier mit seiner unverkennbar individuellen Stimme prägt – er kennt sich als Sohn des Schlagersängers Andreas Martin halt bestens mit dem Genre aus.

Bei Osnaton Records erscheint am 31.08.2018 das Debüt-Album von Alexander Martin, der bereits mit seinem letzten Hit „Geht gar nicht“ einen erfolgreichen Einstieg in die Radio-Charts hatte und bei „Immer wieder sonntags“ das Publikum mit Sympathie und authentischem Charisma für sich überzeugte. Mit „Wenn ich dich seh‘“ bringt er vorab mit dem Produzenten Thomas Rosenfeld einen weiteren rockigen, intelligenten Song mit Charme für Funk, Fernsehen und das Internet heraus.
(Quelle: Osnaton Records)
   
© 2006-2018 by Charly Meyer