Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 109

Gestern 326

Woche 2589

Monat 6280

Insgesamt 318534

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

   
Top100Banner
 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 06.04.2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 4:03
(Quelle: Fiesta Records)
Micha Schrodt, der sympathische Schlagersänger aus Hessen, singt sich mit seinem jugendlichen Charme und seinem neuen Song „Einsame Krieger“ in die Herzen der Schlagerfans. Er begeistert in seinen mitreißenden Live-Shows Jung und Alt.
Als Frontsänger des Duos Glasherz ist Micha Schrodt bekannt geworden. Mit den Titeln „Ich will Dich 1x2x3x“ und „Hey willst Du mit mir“ feierte er Charterfolge.
Über 50 Wochen in den Charts und die Auszeichnung eines „TOP 50 Dauerbrenner-Award“ der DJ Hitparade von Uwe Hübner. Platz 1 der Mallorca-Mega-Charts, Platz 1 der Partyschlagercharts und auch Platz 1 der offiziellen DDP-Schlager Charts, um nur einige zu nennen.
Im Ton-Labor experimentiert, kombiniert und vermischt er in seinen Kompositionen den deutschen Schlager mit modernen, elektronischen Dance-Sounds. Micha Schrodt benennt das als Electronic-Dance-Schlager und liegt mit seinem neuen Sound absolut im Trend der Zeit. Der Song Einsame Krieger wurde im Tonstudio (Deerflow Recordings) von Micha Schrodt vorproduziert.
Der feine Endschliff des genialen Rohdiamanten, wurde final von Stephan Weidenbrück im Hit Attack Studio in Köln ausproduziert und abgemischt. Eine brillante Dance Version (Jan de Vice Mix) des Songs ist ebenfalls am Start.
Als Texter hat sich Micha keinen geringeren als Alexander Scholz mit ins Boot geholt, der unter anderem auch für Künstler wie Fantasy, Jürgen Drews, Ross Antony oder auch Bernhard Brink die Feder geschwungen hat.
Alles in einem ist hier für jeden Fan der guten Dance- und Schlagermusik etwas dabei!
 
(Quelle: Fiesta Records)
   
Hallo Freunde der guten Music,

Jeanine Klein ist mit Ihrem Song "Unwiderstehlich" am 21.05.2018 (KW21) in den UserCharts.EU eingestiegen und kann Dank den UserCharts-Voter bis heute gute Platzierungen ihr eigen nennen.

Als Dankeschön hat das Plattenlabel "MidiMaxMusic" 5 Handsignierte CD's von "Jeanine Klein" für eine Verlosung gespendet.

Diese Verlosung wird LIVE von einem unserer PartnerRadios für Euch präsentiert. "BlackNeonRadio" startet am 29.06.2018 ab 22 Uhr. Durch das Programm führt euch "Oliver Kalaus"
WIR alle hoffen das IHR dabei seid.
Hier dürft Ihr alle reinhören und Gewinnen!
https://bnr.bplaced.net
   
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)