Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 61

Gestern 302

Woche 1230

Monat 7115

Insgesamt 283425

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   


RADIO On_Air

Radio Player im Sendeplan
   

UserCharts-MP3-Tip

  • Die Draufgänger - Pocahontas
    VÖ: 26. Jan 2018 - JETZT downloaden!
  • Frank Wendler - Mädchen mit roten Haaren
    VÖ: 16. Feb 2018 - JETZT downloaden!
  • Janosch Paradise - Wunderschön
    VÖ: 02. Feb 2018 - JETZT downloaden!
  • Conny & Mandy - Achterbahn der Gefühle
    VÖ: 23. Feb 2017 - JETZT downloaden!
  • Lyane Hegemann - Besieg mich doch
    VÖ: 16. Feb 2017 - JETZT downloaden!
  • Kid Soul - Botschaft
    VÖ: 22. Feb 2018 - JETZT downloaden!
  • Olaf Berger - Perfekte Fantasie
    VÖ: 16. Feb 2018  - JETZT downloaden!
  • Voxxclub - I mog di so
    VÖ: 20.Feb 2018 - JETZT downlaoden!
  • Andreas Boger - Sos mein Herz versinkt in Deiner Liebe
    VÖ: 26. Jan 2018 - JETZT downloaden!
  • Esthi Kiel - Hör'n wir bitte einfach auf
    VÖ: 23. Feb 2018 - JETZT downloaden!
  • Remo Cesare - La Mia Strada-Der Weg zu Dir
    VÖ: 02. Feb 2018 - Jetzt downloaden!
  • Matthias Reim - Himmel voller Geigen
    VÖ: 02. Feb 2018 - JETZT downloaden!
  • Alexander Knappe - Herz Mit Der Post
    VÖ: 09. Feb 2018 - JETZT downlaoden!
  • Ricci Tauscher - Komm wir halten heut' die Welt an
    VÖ: 16. Feb 2018  - JETZT downloaden!
   
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 16. Februar 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:47 Minuten
Der im schönen Lemgo wohnende Louis Pawellek ist seit seiner frühestens Kindheit großer Fan des deutschen Schlagers. So stand für ihn früh fest, dass er seine Karriere in genau diese Richtung lenken wird. Er behandelt in seinen selbstgeschriebenen Texten Alltagssituationen. Dabei geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um Zuversicht, Frieden und Hoffnung, aber auch um Trauer und Unglück. Die Musik ist sein Werkzeug, mit der er diese Welt ein kleines bisschen schöner machen möchte. Die Menschen sollen sich in seinen Texten wiederfinden können. In seinem Titel "Sternenland" beschreibt er in markant bildlicher Sprache, wie es sich anfühlt, frisch verliebt zu sein. Die liebliche Melodie, getragen von tanzbaren Rhythmen, regt hierbei nicht nur zum Träumen an, sondern lädt vor allem zum Tanzen ein.
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)