Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 120

Gestern 298

Woche 2041

Monat 6510

Insgesamt 302672

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

   


RADIO On_Air

Radio Player im Sendeplan
   

UserCharts-MP3-Tip

  • Philipp Volksmund -  Flammenwerferherz
    VÖ: 09. März 2018 - JETZT downloaden!
  • Esthi Kiel - Hör'n wir bitte einfach auf
    VÖ: 23. Feb 2018 - JETZT downloaden!
  • Die Wolkenstürmer - Ich schließ meine augen
    VÖ: 23. Feb 2018 - JETZT downloaden!
  • Jeff Beadle - Susie
    VÖ: 23.März 2018 - JETZT downlaoden!
  • Anna-Maria Zimmermann - Scheiß egal
    VÖ: 16. März 2018 - JETZT downlaoden!
  • Angela Henn - Auf in die Freiheit
    VÖ: 30. März 2018 - JETZT downloaden!
  • Irene Di Turi - Nur Da Scheint Die Sonne
    VÖ: 09. März 2018 - JETZT downloaden!
  • E-Rotic - Mr. Mister
    VÖ: 01. Jan 2018  - JETZT downloaden!
  • Geschwister David - Es ist schon okay
    VÖ: 02. März 2018 - JETZT downloaden!
  • Midoo - So oder so
    VÖ: 30. März 2018 - JETZT downloaden!
  • Vivien - Das ist ein Wunder
    VÖ: 23. März 2017 - JETZT downloaden!
  • Conny & Mandy - Achterbahn der Gefühle
    VÖ: 23. Feb 2017 - JETZT downloaden!
  • Noel Terhorst - Sorry nochmal
    VÖ: 09. März 2018 - JETZT downloaden!
  • Die Zipfelbuben - Normal kann jeder
    VÖ: 16. März 2018  - JETZT downloaden!
  • Chris Elbers - Die besten Zeiten
    VÖ: 09. März 2018 - JETZT downloaden!
   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 12. Januar 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:27 Minuten

Nach einer langen, durch das Schicksal verordneten Zwangspause, meldet sich der Dortmunder Schlagersänger Markus Nowak eindrucksvoll zurück. Nachdem ihn das Schicksal mit voller Wucht zu Boden schickte, schien es lange Zeit so, als könnte er nie wieder an den Ort zurück, der ihm bis dahin so viel bedeutete. Aber Markus kämpfte sich über einen langen Zeitraum zurück ins Leben, das ihm bis dahin übel mitgespielt hatte.
Immer das Ziel vor Augen, wieder auf der Bühne stehen zu wollen. Auch wenn er alles verloren hatte, so ist in ihm doch immer der Wille geblieben, wieder zurück ins Leben zu wollen. Während Markus Nowak Stück für Stück um seine Genesung kämpfte, ließ er sich vom Texter und Komponisten Bernd Havixbeck einen Song schreiben, der diesen Weg beschreiben sollte. Heraus kam, "Wie ein Phönix".
Für die Umsetzung wurden die Starstreet Studios von Jochen Hohmann beauftragt.
Heraus kam eine tanzbare Hymne, mit der Markus Nowak allen Menschen Mut machen möchte, denen das Schicksal keine guten Karten gab, zu kämpfen, aufzustehen und an sich selbst zu glauben.

   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)