Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!

 
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 112

Gestern 326

Woche 2592

Monat 6283

Insgesamt 318537

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Song für Voting vorschlagen? Klick hier!


Erscheinungstermin: 27. Oktober 2017
Label: Xtreme Sound Recordings
Copyright: ℗ Xtreme Sound
Dauer: 3:01 Minuten

In seinem eigenen Song heißt es „Keine Ahnung, was uns die Zukunft bringt. Doch eins ist klar, wer wagt, der auch gewinnt“. Getreu diesem Satz geht Alex Engel im Herbst 2017 sein nächstes Wagnis ein und veröffentlicht seinen neuen Titel „Keine Ahnung“ am 27.10.2017.
„Keine Ahnung“ ist ein klassischer Pop-Schlager mit Discofox-Elementen. Eingängige Rhythmen lassen das Tanzbein zucken. Der romantische Text verbindet gekonnt einen einprägsamen Refrain mit Mitising-Charakter mit einer tiefergehenden Message. Er lädt zum Nachdenken und Träumen ein und hinterlässt gleichzeitig einen tief sitzenden Ohrwurm. Mit seinem neuen Song begeistert er nicht nur eingefleischte Schlagerfans und sorgt für volle Tanzflächen, sondern beginnt auch eine vielversprechende Zusammenarbeit mit dem deutschlandweit bekannnten Party- und Schlagermusiklabel Xtreme-Sound.
   
Hallo Freunde der guten Music,

Jeanine Klein ist mit Ihrem Song "Unwiderstehlich" am 21.05.2018 (KW21) in den UserCharts.EU eingestiegen und kann Dank den UserCharts-Voter bis heute gute Platzierungen ihr eigen nennen.

Als Dankeschön hat das Plattenlabel "MidiMaxMusic" 5 Handsignierte CD's von "Jeanine Klein" für eine Verlosung gespendet.

Diese Verlosung wird LIVE von einem unserer PartnerRadios für Euch präsentiert. "BlackNeonRadio" startet am 29.06.2018 ab 22 Uhr. Durch das Programm führt euch "Oliver Kalaus"
WIR alle hoffen das IHR dabei seid.
Hier dürft Ihr alle reinhören und Gewinnen!
https://bnr.bplaced.net
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)