Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

UC-MP3 TIP  

   

Besucher  

Heute 350

Gestern 259

Woche 1260

Monat 5881

Insgesamt 239779

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

   
TOP100 Bannerliste
Germans Top - Die Deutsche Topliste
Allround Page

Bewertungen zu usercharts.eu

   

Neue User  

  • feelinchen
  • connymusik
  • discofoxlive
  • Geli
  • Inge
   
 

Domainbewertung - Domain www.usercharts.eu bei 24service.biz
Domainbewertung - Domain www.usercharts.eu bei 24service.biz

UserCharts On_Air

   

UserCharts-MP3-Tip

  • Feierwut - Perfekte Tage
    VÖ: 25. August 2017 - JETZT downloaden!
  • NIC - Einen Stern 2017 (Mixmaster JJ Fox Party Mix)
    VÖ: 01. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Christian Theiner - Zeitlos
    VÖ: 29. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Edi Mendes - Der letzte Zug zum Wahnsinn
    VÖ: 22. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Jojo feat. A.K. - Dich zu lieben
    VÖ: 22. SEP 2017 - Jetzt downloaden!
  • Generation Spass feat. Laura R. - Der Junge mit der Mundharmonika
    VÖ: 22. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • KAJ - Das ist die letzte Nacht
    VÖ: 01. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Eli Melinda - Unsagbar Nah
    VÖ: 08. Sep. 2017 - JETZT downloaden!
  • Jenny & Benny - Verbotene Sehnsucht
    VÖ: 02. Sep 2017 - Jetzt downloaden!
  • Frank Marin - Total verliebt
    VÖ: 08. SEP. 2017 - JETZT downloaden!
  • Christin Stark - Wo ist die Liebe hin
     VÖ: 14. SEP 2017 - Jetzt downloaden! 
   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:9. Juni 2017
Der zweite Streich auf Spanisch von Avi Benedi kommt auf den Markt; nach „La Vida Amiga“ folgt nun mit „Oye Senorita“ wieder ein lebensfroher, temperamentvoller Song des Allroundkünstlers. Einzig Spanisch ist noch neu für ihn, ansonsten kann man ihn fast schon als alten Hasen bezeichnen, der auch für viele andere Songs geschrieben hat. Und sehr oft waren es diese tanzbaren Lieder, die zum Ohrwurm wurden.

So ist auch „Oye Senorita“ wieder ein Lied, das die schönen Seiten des Lebens beleuchtet. In ihm selbst geht es diesmal um die Begegnung mit einer unbeschreiblichen Frau, der Senorita, die dem Erzähler den Kopf verdreht und er sie zuerst ganz sanft begrüßt, ihr aber in weiterer Folge alles Erdenkliche bieten will ? nicht zuletzt sogar sein Herz. Auch beim Arrangement und bei den musikalischen Finessen wurde hier nicht gespart.
   
© 2006-2017 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)