Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!

Gerade Online  

VIP's: 0 / Gäste: 79
No members online
   

Besucher  

Heute 28

Gestern 383

Woche 411

Monat 7959

Insgesamt 215569

   

Bewertungen zu usercharts.eu

   
 


Auto Web Pinger
Website-Analyse — Die ungefähren Kosten würden - WWW.USERCHARTS.EU

Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:9. Juni 2017
Der zweite Streich auf Spanisch von Avi Benedi kommt auf den Markt; nach „La Vida Amiga“ folgt nun mit „Oye Senorita“ wieder ein lebensfroher, temperamentvoller Song des Allroundkünstlers. Einzig Spanisch ist noch neu für ihn, ansonsten kann man ihn fast schon als alten Hasen bezeichnen, der auch für viele andere Songs geschrieben hat. Und sehr oft waren es diese tanzbaren Lieder, die zum Ohrwurm wurden.

So ist auch „Oye Senorita“ wieder ein Lied, das die schönen Seiten des Lebens beleuchtet. In ihm selbst geht es diesmal um die Begegnung mit einer unbeschreiblichen Frau, der Senorita, die dem Erzähler den Kopf verdreht und er sie zuerst ganz sanft begrüßt, ihr aber in weiterer Folge alles Erdenkliche bieten will ? nicht zuletzt sogar sein Herz. Auch beim Arrangement und bei den musikalischen Finessen wurde hier nicht gespart.
   
© 2006-2017 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)